DIREKTKONTAKT

Fotos

Hühnerei

Ich bin ja davon überzeugt, daß in den großen Hühnerfarmen studentische Hilfskräfte oder Leiharbeiter aus Polen auf jedes zehnte Ei von Hand ein paar Federn aufkleben oder etwas Hühnerkacke draufschmieren, damit der Verbraucher glaubt, es handele sich wirklich um Bio-Eier von freilaufenden Hühnern.

Fotos

In der Rubrik FOTOS erscheinen meine Fotoarbeiten oder Fotos, die ich entdeckt habe.
Das Thema Fototechnik im Allgemeinen wird in der Rubrik „Elektronik – Raspi – SmartHome behandelt.
Was mein Fotohobby anbetrifft, ist unter 3D/Modelle/Hobby eingeordnet.
Die Übergänge sind fließend.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. September 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content