Start Uncategorized Gewitteroma Zehnbauer und die Polizei
  • Gewitteroma Zehnbauer und die Polizei

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Unvergessen ist Frau Zehnbauer, die den Ellenberger von nebenan abgeholt wissen wollte und in einem Telefonat mit der Polizei unfreiwillig zum Star geworden ist.
    Ihr „Ruhm“ ist längst verflogen, doch hält sich das Zehnbauer-Video bei YouTube hartnäckig unter den Spitzenreitern.
    Nicht minder lustig ist die sicherlich bei vielen schon bekannt „Gewitteroma“, die schwerhörigerweise kein vernünftiges Telefonat mit der Polizei zustande brachte.

    Auch schon altbekannt ist die Anruferin, die nicht in der Lage war, eine Telefonnummer aufzuschreiben und zu wiederholen. Jedoch: Hört man bei diesem Video genau zu, dann kommt man schnell dahinter, daß der Polizist am Telefon auch mehrfach Ziffern weglässt bzw. durch sein „in-das-Wort-Fallen“ die Frau erst richtig verwirrt.

    Immerhin, lustig sind alle drei Videos, die ich extra für Euch nochmals zusammengestellt habe:

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…