Start Uncategorized Fuck – Mitteilungsblatt Edingen-Neckarhausen
  • Fuck – Mitteilungsblatt Edingen-Neckarhausen

    In unserer Gemeinde artikulieren sich Politik, Verwaltung, Parteien, Vereine, Kirchen und Initiativen im „Blättl“, dem „Amtlichen Mitteilungsblatt der Gemeinde Edingen-Neckarhausen“.

    Dieses recht preiswerte Heftchen erscheint wöchentlich und bietet überdies den lokalen Gewerbetreibenden und Privatleuten die Möglichkeit sehr günstige Anzeigen zu schalten.
    Gedruckt wird das Blätt’l von der örtlichen Traditionsdruckerei „Knopf“, bei der ja jeder Edinger irgendeinen Verwandten hat, der dort „schafft“.

    Von der Homepage der Druckerei habe ich mal das Firmenlogo abfotografiert und das sieht normalerweise so aus:

    knopfohnefuck


    Anzeige




    In der letzten Ausgabe des Amtlichen Mitteilungsblattes, also eines hochoffiziellen Erzeugnisses, fanden wir aber auf der Seite mit den Preisangaben für die Kleinanzeigen folgendes Logo abgedruckt:

    knopfmitfuck

    Da steht doch tatsächlich „KN FUCK ME !“

    Ob es sich dabei um einen Druckfehler handelt oder ob da ein „Setzer“ seinen Frust rausgelassen hat, wir wissen es nicht, man darf aber gerne spekulieren!


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…