DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Fremdkörper in ALDI-Produkten -Nachtrag-

Fremdkoerper Aldi02

Schon 2004 hatte Foren-Teilnehmer „LeChuck“ unter diesem Link hier einen merkwürdigen Fund in einer Packung Frühlingsrollen gemacht:

Quelle: http://www.onlinekosten.de

Quelle: http://www.onlinekosten.de

Man lese auch:
Fremdkörper im ALDI-Rotkohlglas
Plastikteil in Linsensuppe (nicht von ALDI)
Zahnteil an Metall in ALDI-Schinkenmett ausgebissen
Glas in ALDI-Joghurt (Aldi Ltd. Großbritannien)
eklige Raupe in ALDI-Mexikanisches Pfannengemüse
Plastikstreifen in ALDI-Grillkohle eingepresst
„Qualle“ (Gelee?) in ALDI-Getränk
faseriger Ekelfremdkörper im Schinken von Rewe (nicht ALDI)

Hier ein Link zur öffentlichen Warnzentrale für Lebensmittelbeeinträchtigungen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content