DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Es ist noch viel zu tun

So, jetzt habe ich insgesamt 19.000 Artikel aus dem „alten Dreibeinblog“ hierher in den DreibeinblogThinktank importiert. Davon habe ich jetzt schon 9.000 etwa gelöscht.
Mein Ziel ist es ja, demnächst die URL unter der das alte Dreibeinblog gelaufen ist, abzuschalten.
Warum 9.000 Beiträge löschen= Nun, was soll man noch mit Beiträgen, die Blogs vorstellen, die es gar nicht mehr gibt, oder die sich mit Auseinandersetzungen unter Bloggern beschäftigen, die gar nicht mehr online sind.

Auch Produktvorstellungen von Sachen, die längst überholt und veraltet sind, kann man sich ja wohl schenken.

Im wesentlichen will ich die humorvollen Geschichten und die kleinen, alltäglichen Albernheiten aufbewahren, alles andere fliegt raus.
Das ist ein Haufen Arbeit, aber schließlich bin ich seit 2004 mit dem Dreibeinblog online und da hat sich einiges angesammelt.

Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man da mal ausmistet.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 57 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


5
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content