DIREKTKONTAKT

Allgemein

Erster Meilenstein geschafft: 250 Abonnenten bei YouTube

Für die großen YouTuber, die tausende von Klicks auf ihre Videos erzielen, ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Aber ich freue mich riesig darüber: Ich habe jetzt 250 Abonnenten bei YouTube.
Obwohl: Irgendwann hatten die, die heute so groß und stolz sind, ja auch mal 250 Abonnenten.

Nun gut, ich zappele nicht zu Hiphop-Musik nervös durch die Gegend. Das entspricht nicht meinem Naturell. Aber vielleicht ist es das, was die Leute an meinen Videos auch schätzen.

Neulich schrieb einer drunter, daß man das auch in 2 Minuten hätte erzählen können. Ich habe 6 Minuten gebraucht.
Aber ich habe am selben Tag ein Video bei YouTube betrachtet, in dem ein junger Mann die Einrichtung einer App erklärte. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie er die Seiten weiterblätterte, ich konnte seinen Fingern nicht folgen, wenn er was tippte.
Am Ende hatte ich gar nichts begriffen und eigentlich hatte mich der Zappelphilip nur nervös gemacht.

Dabei gibt es doch sicher noch mehr Leute wie mich. Leute, die etwas Schritt-für-Schritt und in einem gemütlichen Tempo erklärt haben wollen. Das können zum Beispiel auch ältere Zuschauer sein.
Also bleibe ich exakt bei meiner Herangehensweise.

Der nächste Milestone ist bei 500 gesetzt. Ich bin gespannt, bis wann ich die 500 Abonnenten erreiche.

Wenn Du noch kein Abonnent meiner Videos bist, dann würdest Du mir sehr helfen, wenn auch Du meinen Kanal dort abonnierst. Das kost‘ ja nix.

Hier könntest Du es tun, wenn Du magst: Hier kannst Du meinen YouTube-Kanal anschauen oder abonnieren.

Allgemein

Im Dreibeinblog.de sind die allermeisten Texte einem bestimmten Themenbereich zugeordnet. Aber nicht immer lässt sich ein geeigneter Themenbereich finden. Manchmal vergessen die Autoren auch die Zuordnung.

Dann landen die Texte in der Rubrik „Allgemein“.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. März 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content