Start Uncategorized Endspurt: iPad-Gewinnspiel
  • Endspurt: iPad-Gewinnspiel

    Jetzt ranhalten! Nur noch 3 Tage läuft das kleine iPad-Gewinnspiel.
    Alles was man tun muss, ist bei einer Abstimmung mitmachen und bei diesem Artikel einen Kommentar mit gültiger Mailadresse hinterlassen, damit ich den Gewinner auch benachrichtigen kann.

    ipad3_2
    Sämtliche Angaben werden vertraulich behandelt,
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinner wird direkt per Mail benachrichtigt und hier bekanntgegeben.


    Anzeige




    Also mitmachen! Es gibt ein IPad 2 von Apple zu gewinnen.


    -Anzeige- Endspurt: iPad-Gewinnspiel

    Mehr verwandte Artikel laden

    3 Kommentare

    1. andreas

      12. April 2012 at 06:34

      Gewinnspiel? vielleicht hab ich ja auch mal Glück. ansonsten: Dabei ist alles !!! 😉

      Antwort

    2. Kornelija

      12. April 2012 at 07:33

      oooo ist sie süüüüß die kleine I-Pad 2 🙂 ganz liebe grüße 😆

      Antwort

    3. Oliver

      14. April 2012 at 20:07

      Es nutzt alles nix, Frauen können grausam sein. Kein Verständnis für uns Männer. Dabei könnte das IPad uns so viele Vorteile bringen…
      Nun wird der Wäschetrockner gekauft 🙁

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…