Uncategorized

Die Kabeltrommel: Kein Trigami

Dreibeinblog Placeholder04

Übrigens: Der heute erschienene Artikel über die Garten-Kabeltrommel ist nicht von Trigami oder sonst wem bestellt oder bezahlt worden. Mit Trigami läuft bei mir in letzter Zeit sowieso herzlich wenig. Ich hatte mich mehrmals darüber erregt, daß bei Trigami Bloggerberichte über Kurzreisen ausgeschrieben waren, die vor allem den Hotelaufenthalt bzw. den Aufenthalt in einer bestimmten Region umfassten und bei denen man die doch sehr weite Anreise und bestimmte Nebenkosten selbst bezahlen mußte. Gefordert war dann auch noch ein Video-Bericht. Das kommt der Bestellung von zahlreichen Werbefilmchen gleich, für die der Kunde lediglich ein Zimmer zur Verfügung stellt.

Neulich erst kam Trigami dann mit „belebtem Wasser“. Dieser aus der esoterischen Ecke stammende Unfug sollte es mit sich bringen, daß man für wirklich sehr wenig Geld erst einmal einen Vertreterbesuch ertragen muß, dann Installateure ein Gerät in die Wasserleitung einbauen lässt, den Bericht schreibt, Fotos macht und sich dann den Apparat wieder ausbauen lässt. Einmal davon abgesehen, daß Wasser kein eigenes Immunsystem besitzt, wie der Hersteller dieser Apparate aus der Ecke des physikalischen Blödsinns behauptet, verschweigen Trigami und der Lebendiges-Wasser-Hersteller, wieviel dieser Apparat denn kosten würde, so man ihn denn behalten wollte. Das ist nicht sauber und nicht korrekt, finde ich!

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches