Start Uncategorized Die Deutschen werden immer dicker!
  • Die Deutschen werden immer dicker!

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Es wurde ja auch Zeit, daß sich die Bundesregierung der Volkskrankheit Adipositas annimmt.
    Öffentliche Verkehrsmittel brauchen mittlerweile breitere Sitze und stärkere Federungen, in Krankenhäusern benötigt man größere Betten, größere Manschetten zum Blutdruckmessen usw.

    So kann es nicht weitergehen!

    Das Dreibeinblog hat in Zusammenarbeit mit einem führenden Fitness-Studio nun ein Trainingsprogramm für Übergewichtige entwickelnt.

    Sehen Sie die ersten Teilnehmer beim Training:

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…