DIREKTKONTAKT

Internet

Der Shop der alles hat, was man so braucht

Diese Spam-Mail klingt ja wirklich zu verlockend.
iPhones aus einem Versicherungsbetrug 64 GB zu 300 Euro, 50-Euro-Falschgeldscheine für 15 Euro das Stück, und Drogen von hartem Zeug bis hin zu popeligem Schwarzen Afghanen, alles muß raus, alles zu Dumpingpreisen.

Ja klar, und bezahlen kann man nur im Voraus, mit den absolut „sicheren“ Zahlungsmethoden Vorabüberweisung, Paysafe-Card und Bitcoin.

Leute, man könnte sein Geld genausogut im Klo runterspülen.

Einmal abgesehen, daß der Erwerb aller dieser Produkte eine schwere Straftat darstellen würde, bezweifle ich, daß die Betreiber dieser Seite irgendetwas davon auch wirklich liefern können und wollen.
So ähnlich wie beim Ziggiversand bietet man hier lediglich Ware zu unglaublichen Konditionen an, beteuert auch immer wieder, wie schnell, risikolos und sicher das Ganze sei und wird AUF JEDEN FALL DEIN GELD ABZOCKEN UND MAN WIRD NIE ETWAS ERHALTEN!

Dringender Ratschlag: FINGER WEG!

Internet

Das Internet hat fraglos unsere Welt revolutioniert.
Hier berichten wir über Technik, Programmierung, Browser und alles, was mit dem weiten Bereich des Internets zu tun hat.

Lesezeit ca.: 57 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juni 2020 | Peter Wilhelm 16. Juni 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content