DEAL LX – schlechte Erfahrungen

Im November habe ich einen Deal bei DEAL LX erstanden und knapp 25 Euro direkt per PayPal bezahlt.
Den „Gutschein“ für die Ware habe ich auch sofort erhalten, musste jedoch nichts weiter unternehmen, da DEAL LX auch die Ware ausliefern wollte.
Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten, obwohl ich mich schon vor einiger Zeit bei BEAL-LX beschwert habe. Daraufhin teilte man mir, meiner Meinung nach sehr fadenscheinig mit, daß angeblich meine Adressdaten nicht vollständig seien.

Also habe ich denen meine kompletten Adressdaten nochmals mitgeteilt, aber das war’s dann auch schon, von DEAL LX habe ich nichts mehr gehört und auch keine Ware erhalten.


Anzeige




Heute habe ich bei PayPal diesen Vorgang als Konflikt gemeldet und werde Käuferschutz beantragen, denn ich fühle mich geprellt und beschissen.

Ich persönlich würde keinem meiner Freunde empfehlen, dort einen Deal einzugehen. 


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



4 thoughts on “DEAL LX – schlechte Erfahrungen

  1. Mir wurde eine falsche Nummer für den Abruf meiner Bestellung mitgeteilt. Mehrfache Nachfragen per Mail wurden von Deal LX ignoriert. Geld weg-Keine Ware.

    Bei ähnlichen Erfahrungen bitte in allen Internetforen warnen und die Verbraucherzentrale informieren.

  2. Mir geht`s genau so: ich habe die KODAK Batterien füt € 24,90 gekauft, per PayPal am 10.4. 12 bezahlt u nd schon 3x an die Lieferung erinnert: keine Reaktion. Auich auf die Schadensmeldung bei PayPal vom 3.5. keine Reaktion. Ich werde Strafanzeige wegen B etruges erstatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.