DEAL LX Österreich, Käuferschutz beantragt

Nachdem ich bereits im November meine Bestellung bei DEAL LX im Voraus per PayPal bezahlt hatte und bis heute keine Ware erhalten habe, hatte ich den Fall via PayPal noch einmal mit Deal LX zu klären versucht. Hierauf hat der österreichische Coupon-Anbieter gar nicht mehr geantwortet.

Jetzt habe ich bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Ich bin ja nun mal gespannt, wie sich Deal LX im Laufe dieses Verfahrens äußern wird.
Nachdem sie ja in einer Mail an mich behauptet haben, meine Adresse nicht vollständig zu haben, hatte ich denen ja meine Adresse mitgeteilt.
So, und wo ist nun meine Ware?


Anzeige




Was behaupten die denn jetzt wohl? Das die Ware angeblich auf dem Postweg verloren gegangen sei? So dumm wird man ja wohl nicht sein.
Also, ich warte mal, was denen dazu einfällt und bin andererseits sehr gespannt, ob man von PayPal sein Geld zurück bekommt. 


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.