DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Blogscout.de wird geschlossen

Tja, so ist das eben mit dem ganzen kostenlosen Kram, den es da im Internet gibt. Man kann sich auf nix verlassen und darf schon gar nicht damit rechnen, dass es irgendeinen der ganzen Dienste morgen auch noch gibt.

Und man darf noch nicht mal darüber maulen, weil es ja kostenlos war und irgendeiner sich da immer eine Menge Arbeit gemacht hat, bis er eben die Lust verliert, die Ressourcen zu knapp werden oder das angestrebte Werbeziel nicht erreicht wurde, was auch immer.

Was ich ziemlich Scheiße finde ist die Tatsache, daß Dirk Olbertz Knall auf Fall bei seinem Blogscout-Dienst die Pforten zumacht. Keine Vorwarnung, keine Übergangsfrist, nichts. Es werden keine Neuanmeldungen mehr angenommen, es wird nicht mehr gezählt und man kann sich nicht mehr einloggen. Mehr dazu direkt im Blogscout-Blog

Wer den Counter-Code eingebunden hat, sollte ihn tunlichst schnellstmöglich löschen, sonst kommt es schon bald zu Verzögerungen beim Seitenaufbau.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content