Start Uncategorized Bin ich zu doof für TECHNORATI?
  • Bin ich zu doof für TECHNORATI?

    Was verstehe ich denn da wieder nicht?
    Mein Blog ist bei TECHNORATI gelistet. Dort soll angezeigt werden, wieviele andere Blogs auf mein Blog verweisen. Obwohl aber immer mehr Blogs das 3-Bein-Blog verlinken, steht dort seit längerer Zeit kontinuierlich „11 Blogs“.

    Außerdem fällt mir auf, dass das letzte Update heute 27 Tage her ist. Ich pinge aber Technorati regelmäßig, automatisch an.


    Anzeige




    Was mache ich denn da falsch?


    -Anzeige- Bin ich zu doof für TECHNORATI?

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…