DIREKTKONTAKT

Uncategorized

BILD-Leser wollen Sarrazin als Bundeskanzler

Dreibeinblog Placeholder12

In den Medien befleißigt sich ja derzeit jeder, ganz schnell und korrektheitstüchtig zu versichern, wie schlimm er Thilo Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“ findet. Hinter vorgehaltener Hand, an Stammtischen auch gerne mal ohne diese, holterpoltern die Deutschen aber wohl eher ihre Meinung heraus, der Sarrazin habe doch irgendwo mal so richtig Recht. Dazu passt ja auch die Meldung, daß ausgerechnet die die Leser von „Blut, Intrige, Lügen und Dummheint“ (B.I.L.D.) sich in einer Online-Umfrage zu 90% zu Sarrazins Thesen bekennen.

Rund 90 Prozent der BILD.de-Leser wollen Sarrazin sogar als Bundeskanzler, fordern, dass er eine eigene Partei gründet. Sie sind der Meinung, er sei der einzige Politiker, der dem Volk „aufs Maul schaut“ und ausspricht, was die Deutschen denken.

Hier kann man das nachlesen.

Tags:
* sarazin deutschland buch
* thilo sarrazin
* thilo sarrazin unterstützen
* buch sarazin
* thilo Sarrazin dva
* sarrazin buch pdf
* sarazi n buch
* sarazin hat recht
* neue veröffentlichung sarazins
* deutschland schafft sich ab pdf free sarrazin
* Sarrazin DVA
* letzte Buch von thilo sarrazin
* thilo sarazin
* thilo sarrazin buchhandlung berlin
* sarazins buch
* tilo sarazin
* tilo sarrazin hat recht
* „Deutschland schafft sich ab“ Sarrazin pdf
* buch von sarrazin
* sarazins neues buch
* „Deutschland schafft sich ab“ pdf
* sarrazin buch kaufen
* Thilo Sarrazin*.pdf
* pdf sarrazin deutschland schafft sich ab
* sarrazin buch
* Thilo Sararzin
* thilo sarazin hat recht
* verlag sarrazin
* dva sarrazin
* sarazin buch
* buch von thilo sarrazin
* Thilo Sarrazin Buch
* thilo sarrazin pdf
* hat Sarrazin mit seinen Äußerungen recht ?
* sarazins buch welt
* dva verlag sarrazin
* Sarrazin Buch Titel
* sarazin deutschland schafft sich ab
* Thilo Sarrazin Deutschland schafft sich ab pdf
* sarrazin
* sarrazin pdf
* buch sarrazin veröffentlichung
* sarrazin thilo
* Thilo Sarrazin – Deutschland schafft sich ab.pdf
* sarrazin deutschland schafft sich ab pdf


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Februar 2014 | Peter Wilhelm 28. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content