DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Bei Antwort Mord

Einen angeheuerten Killer, der einem unliebsame Zeitgenossen vom Halse schafft… Manch einer hat sich sowas schon gewünscht. Aber wir sind ja alle lieb und haben ja zur Genüge in der Zeitung gelesen, daß sowas immer schief geht und nur im Fernsehen funktioniert.

Per E-Mail meldet sich aber jetzt ein angeblicher Auftragsmörder bei den Internetnutzern und behauptet, er habe einen Mordauftrag gegen den Internetnutzer vorliegen. Man könne den kurz bevorstehenden eigenen Tod nur abwenden, wenn man schnell einen hohe Betrag an ihn bezahlt, sich also quasi freikauft.


Natürlich ist das alles ein Fake und dient nur dazu, leichtgläubigen Zeitgenossen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die ganze Story gibt es bei StoiBär, der wie immer das taube Ohr am pochenden Puls des Zeitgeschehens hatte.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content