Start Uncategorized Bau einer 3-Becken-Aquarienanlage, Süßwasseraquarium, Salzwasser-Aquaristik
  • Bau einer 3-Becken-Aquarienanlage, Süßwasseraquarium, Salzwasser-Aquaristik

    Artikel umgezogen hierhin


    Anzeige




     


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Medienfreak

      30. März 2012 at 11:36

      Wenn ich die Postkisten richtig in Erinnerung habe (die gelben) dann hatten die auf einer Schmalseite Löcher im Boden.
      Als Auffangwanne ist das nicht zu gebrauchen.

      Antwort

      • Peter Wilhelm

        30. März 2012 at 11:40

        [quote name=“Medienfreak“]Wenn ich die Postkisten richtig in Erinnerung habe (die gelben) dann hatten die auf einer Schmalseite Löcher im Boden.
        Als Auffangwanne ist das nicht zu gebrauchen.[/quote]

        Ich habe an die 20 Postkisten in versch. Größen und Ausführungen. Keine davon hat Löcher.
        Hätten sie welche, würde ich sie ja nicht als Auffangwanne empfehlen 🙂

        Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…