Start Allgemein Zweiter Meilenstein geschafft: 500 YouTube-Abonnenten
  • Zweiter Meilenstein geschafft: 500 YouTube-Abonnenten

    Share this post by e-mail
    You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





    The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.


    Anzeige




    Erst am 23. März 2017 feierte ich meinen ersten kleinen Meilenstein. Da hatte ich 250 YouTube-Abonnenten erreicht.
    Manche meiner Filme wurden zuvor schon über 50.000 mal angeklickt, aber die Zahl der dauerhaften Abonnenten war doch eher mau.
    Deshalb freute ich mich vor knapp 3 Wochen riesig, daß ich es endlich auf 250 Abonnenten gebracht hatte. Das ist im Vergleich zu anderen erfolgreichen YouTube-Channels natürlich nicht besonders viel. Aber ich zappele ja auch nicht herum, wie ein Hase auf Ecstasy und ich gebe auch keine Beauty-Tipps für Teenager.
    Mein Ziel, es auf 500 Abonnenten zu bringen, schien noch in weiter Ferne.

    Umso erstaunter bin ich, daß diese Zahl jetzt schon erreicht worden ist. Ja, wir liegen mit 546 sogar schon ein ganzes Stück drüber.

    Wenn auch Du Interesse an meinen Videos hast, dann findest Du meinen YouTube-Kanal hier:

    https://www.youtube.com/user/MrDreibein

    Das nächste große Ziel, ich will mal so hoffnungsvoll und unverschämt sein, liegt bei 1.000 Abonnenten bis Jahresmitte.


    -Anzeige- Zweiter Meilenstein geschafft: 500 YouTube-Abonnenten

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Neues YouTube-Video: DER oder DIE Mavic?

    Share this post by e-mail You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.…