Start Allgemein Zweiter Meilenstein geschafft: 500 YouTube-Abonnenten
  • Zweiter Meilenstein geschafft: 500 YouTube-Abonnenten

    Erst am 23. März 2017 feierte ich meinen ersten kleinen Meilenstein. Da hatte ich 250 YouTube-Abonnenten erreicht.
    Manche meiner Filme wurden zuvor schon über 50.000 mal angeklickt, aber die Zahl der dauerhaften Abonnenten war doch eher mau.
    Deshalb freute ich mich vor knapp 3 Wochen riesig, daß ich es endlich auf 250 Abonnenten gebracht hatte. Das ist im Vergleich zu anderen erfolgreichen YouTube-Channels natürlich nicht besonders viel. Aber ich zappele ja auch nicht herum, wie ein Hase auf Ecstasy und ich gebe auch keine Beauty-Tipps für Teenager.
    Mein Ziel, es auf 500 Abonnenten zu bringen, schien noch in weiter Ferne.

    Umso erstaunter bin ich, daß diese Zahl jetzt schon erreicht worden ist. Ja, wir liegen mit 546 sogar schon ein ganzes Stück drüber.

    Wenn auch Du Interesse an meinen Videos hast, dann findest Du meinen YouTube-Kanal hier:


    Anzeige




    https://www.youtube.com/user/MrDreibein

    Das nächste große Ziel, ich will mal so hoffnungsvoll und unverschämt sein, liegt bei 1.000 Abonnenten bis Jahresmitte.


    -Anzeige- Zweiter Meilenstein geschafft: 500 YouTube-Abonnenten

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Drohnenversicherung Risiko der Doppelversicherung

    Leserfrage: Ich habe einen MavicPro geschenkt bekommen und möchte nun starten. Meine Frage…