-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?

Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?

Nachdem die vierte Auflage des Buches „Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?“ von Peter Wilhelm gleich wieder ausverkauft war, ist jetzt die 5. Auflage erschienen.
Sichern auch Sie sich Ihr ganz persönliches Exemplar!

buchbox

  • 240 Seiten
  • Paperback, € 14,80
  • Verlag: Web-Site-Verlag (1. Auflage 10. September 2006, 5. Auflage 29. Januar 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3935982135
  • ISBN-13: 978-3935982139

    zu beziehen über das Kontaktformular dieser Seite.

    Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

    Peter Wilhelm

    Peter Wilhelm

    Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
    Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
    Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
    Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
    Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
    Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


    Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


    peter wilhelm autorenlesung
    -Anzeige-

    Hinterlasse einen Kommentar

    2 Kommentare auf "Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?"

    Benachrichtige mich zu:
    avatar
    Renate
    Gast

    Ist in der fünften Auflage was verändert worden? Die erste habe ich nämlich schon.

    wpDiscuz
    Lesen Sie weiter:
    Eaglemoss Collections – Nissan GT-R

    Kaum geht die Sammelreihe für den Aston Martin DB5 zu Ende, ich schrieb heute darüber,...

    Schließen