-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Zugabe

Zugabe

Da waren wir also bei IKEA und die Allerliebste führte mich direkt zur Köttbullar-Theke. Fein! Sogar ein Stück schwedische Mandeltorte habe ich bekommen. Noch feiner!

Aber wer mich kennt, der weiß, daß ich mich nicht durch solche plumpen Manöver austricksen lasse.

Morgen früh schraube ich die Sachen dann zusammen. Das heißt, erst muß ich jemanden finden, der mit mir die 9 Pakete in die Wohnung hochträgt. Für 398 Euro gibt es schon eine ganze Menge bei IKEA, das muß man denen lassen!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Die Wahrheit über Dreibeine

Anke die Allerliebste hat ihre Welt in Gut und Böse aufgeteilt. In Hell und dunkel...

Schließen