• Zugabe

    Da waren wir also bei IKEA und die Allerliebste führte mich direkt zur Köttbullar-Theke. Fein! Sogar ein Stück schwedische Mandeltorte habe ich bekommen. Noch feiner!

    Aber wer mich kennt, der weiß, daß ich mich nicht durch solche plumpen Manöver austricksen lasse.


    Anzeige




    Morgen früh schraube ich die Sachen dann zusammen. Das heißt, erst muß ich jemanden finden, der mit mir die 9 Pakete in die Wohnung hochträgt. Für 398 Euro gibt es schon eine ganze Menge bei IKEA, das muß man denen lassen!


    -Anzeige- Zugabe

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…