#ss#


Zahnarzt

Zahnarzt

Mit etwas bangen Gefühlen war ich heute bei Dr. Hünerbein.
Nee, der heißt wirklich so und er ist Zahnarzt. Unsere Josie hatte was und weil er in der Nähe ist, sind wir mit ihr dort gewesen. Praxis, Doktor und Personal machten einen so guten Eindruck, daß ich mich dann schließlich selbst dort angemeldet habe.

Kann ja nicht schaden, habe ich mir gedacht, und solange die Kasse noch irgendwas bezahlt…

Geröntgt wurde ich, genau untersucht hat er mich, alles penibel gecheckt. Zahnstein hat er weggemacht, mir eine Tube Zahnpasta geschenkt und ansonsten…
Nix!
Alle Zähne in Ordnung, „Kommen Sie in einem halben Jahr zur Kontrolle wieder“, „Tschüß“.

Ja, so muß Zahnarzt sein! Da geht man dann doch gerne hin 🙂

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Plasma oder LCD Fernseher

Heute stellt oder hängt man sich einen Flachbildschirm als Fernseher in die Wohnung. Der Anteil...

Schließen