• Zahnarzt

    Mit etwas bangen Gefühlen war ich heute bei Dr. Hünerbein.
    Nee, der heißt wirklich so und er ist Zahnarzt. Unsere Josie hatte was und weil er in der Nähe ist, sind wir mit ihr dort gewesen. Praxis, Doktor und Personal machten einen so guten Eindruck, daß ich mich dann schließlich selbst dort angemeldet habe.

    Kann ja nicht schaden, habe ich mir gedacht, und solange die Kasse noch irgendwas bezahlt…


    Anzeige




    Geröntgt wurde ich, genau untersucht hat er mich, alles penibel gecheckt. Zahnstein hat er weggemacht, mir eine Tube Zahnpasta geschenkt und ansonsten…
    Nix!
    Alle Zähne in Ordnung, „Kommen Sie in einem halben Jahr zur Kontrolle wieder“, „Tschüß“.

    Ja, so muß Zahnarzt sein! Da geht man dann doch gerne hin 🙂


    -Anzeige- Zahnarzt

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…