Start Uncategorized YouTube Einbetten-Button verschwunden
  • YouTube Einbetten-Button verschwunden

    2 Min.Lesezeit
    1
    0

    Für den nächsten Artikel im Dreibeinblog wollte ich zwei YouTube-Videos in meinen Artikel einbetten. Doch was ist das? Der Einbetten-Button ist auf der YouTube-Seite nicht mehr zu finden.
    Die Lösung fand ich bei Wolfgang Wagner, Webdesigner aus Friedrichshafen.

    Er schreibt:

    Bisher befand sich der Einbetten-Button immer rechts unterhalb des Videos. Doch jetzt nicht mehr. Erst nach ein paar Minuten Suchen wurde ich fündig. Der Button versteckt sich jetzt im Bereich für „Weiterleiten“. Ihr müsste also erst auf den Weiterleiten-Button klicken, dann erscheint auch der gesuchte Einbetten-Button.

    Dazu hat er dieses Bild in seinem lesenswerten Blog veröffentlicht:

    youtube-einbetten-button

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. xErdnussMaedchen

      16. Juni 2011 at 06:04

      Der „Senden Button“ beim Kommentare auf dem Kanal hinterlassen ist auch weg! 😮 🙁 Bitte um hilfe. 😳

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…