DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Wunder gibt es bei LIDL im Angebot

Wunder gibt es immer wieder, sang Katja Ebstein vor vielen Jahrzehnten.

Und wer möchte nicht ein kleines Wunder auch für sich haben?
Das ist jetzt möglich.

Jetzt kann sich jeder sein eigenes Wunder kaufen und zwar in Form des tollen Wunderpflasters bei LIDL.
Ja, LIDL lohnt sich! Da bekommst Du ein Wunder für ein paar Groschen.

Allerdings stellt sich die Frage, weil es ja heißt: „für sportliche Höchstleistungen ab 16.03.“, was passiert, wenn man das Pflaster vor dem 16.3. aufklebt? Explodiert dann der Kopf? Und warum und vor allen Dingen wie soll dieses Pflaster für sportliche Höchstleistungen sorgen?

Fragen über Fragen!

Wenn Du die Antworten weißt, schreibe sie mir in die Kommentare.

Hinweis: Die beim YouTube angegebene Jahres 1997 stimmt nicht. Diese bezieht sich auf eine Wiederholung der Sendung. Katja Ebstein sang diesen Titel 1970.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 13. Mai 2018 | Peter Wilhelm 13. Mai 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content