-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Wo der Hammer hängt

Wo der Hammer hängt

„Wo der Hammer hängt“, ist der kurze Text, den der osteuropäische Staplerfahrer im neuen Werbespot der Baumarktkette OBI zu singen hatte. „Wo der Chammer chängt…“, wurde aufgrund seines Akzentes daraus und das haben viele nicht verstanden.

Deshalb hat man die kurze Sequenz mit dem „Chammer“-Staplerfahrer jetzt aus dem TV-Spot herausgeschnitten. Eine Gemeinheit wie ich finde, die dem Integrationsgedanken grob zuwiderläuft. Integration gilt ja nicht nur für Muslime, sondern auch für christliche oder atheistische Osteuropäer.

Der an sich bei weiten Teilen der TV-Zuschauer sehr beliebte Werbespot hat durch das Fehlen des Staplerfahrers eindeutig seinen Spaßfaktor eingebüßt.

Wir wollen unseren Chammer-Mann wiederhaben! Hier geht’s zur OBI-Seite, wo schon viele die Rückkehr des Chammerchängt-Staplerfahrers gefordert haben.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Danke Philipp

Lieber Philipp, ich danke Dir! Das hast Du großartig gemacht und Du hast meine Erwartungen...

Schließen