DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

Platzhalter032015

Genau an meinem Geburtstag kommt in diesem Jahr mein neues Buch in die Buchläden.

Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. November 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426786230
ISBN-13: 978-3426786239
Preis: 8,99 €

Wie organisiert man das würdige Begräbnis eines ehemaligen Bürgermeisters, wenn zwei verfeindete Ortsvereine um Vorrechte beim Leichenbegängnis streiten? Was tun, wenn Angehörige schon in der Aufbahrungshalle ums Erbe schachern? Peter Wilhelm weiß Rat. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bestattungsgewerbe hat er schon so ziemlich alles erlebt. Mit einem guten Schuss Humor erzählt Wilhelm aus dem Alltag seines Trauerhilfe-Instituts und bietet amüsante und anrührende Blicke hinter die Kulissen.

Man kann das Buch jetzt schon vorbestellen!

Wer sich sein ganz persönliches Exemplar mit persönlicher Widmung sichern möchte, sollte sich JETZT BALD direkt bei mir melden, ich kann nicht zwischen dem 1. November und Weihnachten wieder 3.000 Exemplare handsignieren, da kriege ich Scheidensehnenentzündung Sehnenscheidenentzündung. Einfach melden undertaker@bestatterweblog.de Betreff: Buchbestellung.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Im Dreibeinblog.de sind die allermeisten Texte einem bestimmten Themenbereich zugeordnet. Aber nicht immer lässt sich ein geeigneter Themenbereich finden. Manchmal vergessen die Autoren auch die Zuordnung.

Dann landen die Texte in der Rubrik „Allgemein“.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content