-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Wer ist Aaron Treppengeländer?

Wer ist Aaron Treppengeländer?

Hallo, lieber Besucher! Du bist auf diese Seite gekommen, weil Du etwas über Atze Schröder und seinen richtigen Namen erfahren möchtest. Im Moment besteht die Gefahr, daß man von den Anwälten des „Komikers“ abgemahnt oder gar verklagt wird, wenn man den richtigen Namen von Atze Schröder nennt. Wenn Du mehr über Atze Schröder erfahren möchtest,

klicke doch bitte auf die entsprechenden Links, die zu weiteren Artikeln in meinem Weblog führen.

 

Du kannst auch die Suche nutzen, um weitere Infos zu erhalten. Warum trägt dieser Artikel den Titel „Wer ist Aaron Treppengeländer?“ Eigentlich beschäftigt sich dieser Artikel mit Aaron Treppengeländer und das ist übrigens der richtige Name des bekannten Volksschauspielers Wolfgang Völz, der u.a. Käpt’n Blaubär seine Stimme leiht. In diesem Artikel wurden auch andere Stars mit ihren richtigen Namen und ihren Künstlernamen genannt. Unter anderem auch Atze Schröder. Den Text über Atze Schröder habe ich entfernt, um juristischen Problemen aus dem Weg zu gehen. Wer mehr über Künstlernamen wissen möchte, wird zum Beispiel hier fündig.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Keine Ahnung, oder was?

Schließen