-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Wenn Willy Wonka einem auf dem Klo begegnet…

Wenn Willy Wonka einem auf dem Klo begegnet…

…dann können die tollsten Ideen dabei herauskommen.
Zum Beispiel die Verlosung des „Goldenen Tickets“ für die schmutzigsten Klos der Welt…

Einen affenstarken und religionsfreien Artikel zu diesem Thema hat Martin auf „IQ-Atrophie“ veröffentlicht.
Den muß man einfach gelesen haben:

https://iqatrophie.wordpress.com/2016/03/08/klorollenepiphanie/

Merksatz der Woche: Das Thema Klo ist ja sowas von dankbar!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!



peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Martin K.
    Martin K. 8 März, 2016, 13:16

    *hüstel* Es heißt „IQ-Atrophie“, nicht „IG-Atrophie“ 😉

    Antwort auf diesen Kommentar
  2. Eisenheim
    Eisenheim 16 März, 2016, 12:24

    Zu der Story fällt mir die «Swiss-Gastro-Toilet»-Nominierung ein.

    Eigentlich sollte dabei die schönste und beste Restaurant-Toilette nominiert werden. Doch eine versiffte Punk-Toilette machte das Rennen und es gab dann Manipulationsvorwürfe.

    Die Story ist hier zu finden: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/22434980?redirect=mobi&nocache=0.26416124356910586

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Bloß nicht zu lang

Ich habe einen Cousin. Das ist ein toller Cousin, auf den ich mächtig stolz bin,...

Schließen