DIREKTKONTAKT

Uncategorized

weblog peter roskothen

Wer in meiner Blogroll schon mal ein bißchen gestöbert hat, der wir auch über das Weblog von Peter Roskothen gestolpert sein.

Dieses Blog lese ich besonders gerne und kommentiere auch immer wieder mal. Merkwürdigerweise gehen Peter Roskothen und ich in ganz vielen Dingen nicht konform. Oft stört mich sogar, was er schreibt. So kann ich es z.B. gar nicht nachvollziehen, daß er das Thema Rauchen immer mal wieder hervorhebt.

Aber genau das ist es, was ich an Peter Roskothen und an seinem Weblog so schätze. Er öffnet mir immer mal wieder die Augen für andere Blickwinkel und rüttelt mich damit wach.
Intelligent und menschlich legt er gerne mal den salzigen Finger in die Wunde und prangert gesellschaftliche und politische Missstände an. (Mann, sieht das Scheiße aus mit drei ‚S‘!)

Das Weblog von Peter Roskothen ist ein klassisches Beispiel dafür, dass da jemand nicht nur so vor sich hinplappert, wie ich, sondern sich wirklich Gedanken macht und die auch nur dann publiziert, wenn sie reif sind.

Wirklich lesenswert.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content