#ss#


Was will uns diese Tante sagen?

Was will uns diese Tante sagen?

Bei meiner Reise durch das Web bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der man zuerst einige wichtige Zugangsbestimmungen lesen muß, bevor man diese Website betreten darf.

1. Ich bestätige, das Alter legaler Mehrheit, wie in Frankreich, meinem Wohnland definiert, erreicht zu haben.
2. Ich verpflichte mich, die Existenz dieses Standortes an Bergarbeitern zu enthüllen.
3. Ich erkläre, diesen Standort an rein persönlichem Titel zu befragen, indem ich keine Gesellschaft oder Staatsorganismus hinzuziehe.
4. Ich bestätige, mich zu verpflichten, alle bestehenden Mittel bis zum heutigen Tag zu verwirklichen, um irgendeinen Bergarbeiter meiner Umgebung daran zu hindern, durch meinen Rechner zu diesem Standort zu gelangen.
5. Ich entlade das webmaster jeder Verantwortung, wenn eine minderjährige Person käme, auf diesem Dienst via meinem Rechner einzudringen.
6. Ich verpflichte mich, auf alle Fortsetzungen irgendeines Typs zu verzichten, daß es gegenüber dem webmaster dieses Standortes ist und feststellt, daß letztere nur der technische Lieferant dieses Standortes und nicht seines Autors ist.
7. Dieser Standort wird gar nicht an Prostitutionsdienste, aber nur an Beziehungen gebunden, die zwischen Erwachsenen bewilligt wurden. Alle intimen Beziehungen, die erfolgen könnten, würden sich nur aus dem privaten Leben zwischen zustimmenden Erwachsenen ergeben und werden von vollkommen der Leistung losgebunden.

Hat irgendjemand eine Idee, was die Betreiberin dieser Seite von uns will?

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Fernmeldeturm Mannheim – Bild der Woche

Schließen