Start Uncategorized Was Paris Hilton und Petra Pau gemeinsam haben
  • Was Paris Hilton und Petra Pau gemeinsam haben

    Paris Hilton kenne ich überhaupt nur aus den Klatschblättern und den „seriösen“ Berichterstattungen aus „Explosiv“, „Brisant“ usw. Sie gehört wie Jenny Elvers-Elbertzhagen (oder wie immer sich dieses Namengetümmel schreibt) zu den Leuten, wo ich mich immer frage, weshalb die überhaupt bekannt sind. Haben die alle jemals irgendwas gemacht, was berichtenswert gewesen wäre?
    Petra Pau hingegen ist eine Politikerin, von den Linken, soviel ich weiß. Sie hat vielleicht manchmal extreme Ansichten, aber ansonsten ist sie doch eher unauffällig.

    Aber was haben Paris Hilton und Petra Pau gemeinsam?
    Nun, sie tauchen beide regelmäßig in den Google-Anzeigen auf meiner Webseite auf. Da kann man „Neues von Petra Pau“ und „Alles über Paris Hilton“ erfahren. Will das überhaupt einer?


    Anzeige




    Hinweis: Wenn ich hier hin und wieder beschreibe, welche Werbung ich gesehen habe, hat es oft wenig Zweck, danach zu suchen, denn erstens wechselt diese Werbung ständig vollautomatisch und zweitens beko0mmen unterschiedliche Benutzer auch unterschiedliche Werbung angezeigt.


    -Anzeige- Was Paris Hilton und Petra Pau gemeinsam haben

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…