#ss#


Was kochen wir heute?

Was kochen wir heute?

Bei uns bin ich für die Küche zuständig. Ausnahmsweise lasse ich mich heute vom Internet inspirieren und probiere folgendes Rezept aus:

– Kartoffeln am Vortag kochen und ueber Nacht stehen lassen
– Rote Zwiebeln
– Essig (ca. 2 Essloeffel )
– Gurken suess sauer
– 2 Eier klein gehackt
– Petersillie

– zum Schluss Speck klein schneiden und mit viel Oel braten bis er knusprig ist…

Preisfrage: Was könnte das für ein Gericht sein?
Wer es richtig rät, bekommt von mir ein Super-Rezept!
gefunden bei Alina -siehe vorheriger Artikel-

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
gefroheader
Gefro Balance, Suppen, Saucen und Salatdressings, die schmecken

Heute geht es um den Test von GEFRO-Suppen. Die Firma GEFRO bietet Suppen, Soßen, Salatdressings...

Schließen