Start Uncategorized Warum machen die das?
  • Warum machen die das?

    Was treibt Leute dazu, in ihrem Wohnzimmer eine Webcam aufzustellen und sich von „Gott und der Welt“ beinahe rund um die Uhr in ihrer Freizeit begucken zu lassen?


    tata.jpg
    Perspektive 1. Bild verfremdet.

    Mehr als zwei Wohnzimmerperspektiven (mit Ton!) bekommt man nicht zu sehen.

    Perspektive 2. Bild verfremdet.

    Normalerweise möchte doch jeder zu Hause in seinen vier Wänden ganz für sich sein. Was treibt also die Betreiber solcher Webcam-Angebote dazu, sich von jedermann in seine Privatsphäre schauen zu lassen?


    Anzeige




    Vielleicht gibt uns das nachfolgende Zitat aus einem begleitenden Text auf der Homepage eines der Webcam-Betreiber darüber Auskunft. Dort heißt es:

    Wir versuchen Freundschaften zu pflegen allerdings sind wir im Gegensatz zu früher vorsichtiger geworden da leider schon genug Pleiten dabei wahren.

    Erklärt mir das mal einer?
    Ich meine, ich habe nix gegen die Leute, die so etwas machen, aber warum macht man sowas?

    (1 Trackback)


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…