DIREKTKONTAKT

3D/Modelle/Hobby

Warten aufs Christkind und den DJI Mavic von Conrad

Never ending story.

Wir warten ja mittlerweile seit etlichen Wochen auf eine Lieferung von Conrad. Im Shop hieß es damals, der Multikopter DJI Mavic sei binnen weniger Tage lieferbar.
Und dann ging es mir so wie vielen anderen Bestellern auch. Conrad hatte die Ware gar nicht und begann die Kunden zu vertrösten, eins ums andere Mal.
Der letzte Stand der Dinge war, daß die Lieferung nun keinesfalls vor Weihnachten eintrifft, sondern erst am 6.1.2017.

Doch heute wurde zumindest im Online Shop von Conrad die Lieferzeit auf „in 7 Wochen“ erhöht.

Wir dürfen also allesamt damit rechnen, Anfang Januar wieder eine Mail von Conrad zu bekommen und weiter vertröstet zu werden.
Bin ja mal gespannt, ob dem Konzern irgendetwas nettes einfällt, um die geduldigen Stammkunden ein kleines bißchen fürs Warten zu entschädigen.

(Danke an Stefan für den Hinweis.)

3D-Druck – Modellbau – Quadcopter – Hobby

In dieser Rubrik geht es um meine Hobbys und Bastelprojekte. Du findest hier Berichte über meine Projekte, Anleitungen, Fotos und Empfehlungen.

Meine Interessen sind vielfältig und die Schwerpunkte wechseln von Zeit zu Zeit. Auch die Themen Aquaristik und eventuell Fotografie finden hier ihr Zuhause.

Lesezeit ca.: 58 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. Dezember 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content