#ss#


Vielleicht sollten sie mal Bücher lesen

Vielleicht sollten sie mal Bücher lesen

Gestern kam die neue Playstation 3 auf den deutschen Markt. Vermutlich eine tolle Sache.
Unterhält man sich heute mit Jugendlichen, und ich habe oft Gelegenheit mit ganzen Schulklassen zu sprechen, gewinnt man den Eindruck, Handy, Computer, Spielkonsole und MP3-Player sind alles, was in den Gehirnwindungen der Jugendlichen Platz findet.

Vielleicht sollten die jungen Leute mehr lesen. Ich schrieb ja schon einmal darüber, wie sehr ich es bedauere, daß viele Jugendliche gar kein Interesse mehr an Büchern haben. Ich höre immer wieder, sie würden ja für die Schule schon genug lesen und den Rest lesen sie im Internet. Wirklich?

Bei Larko habe ich jedenfalls die ultimative Anleitung zum Lesen eines Buches gefunden.
Schaut Euch das Video dort mal an!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Live-Konzert: Secret Moon -II-

Nur nochmal zur Erinnerung: Samstagabend spielt im Friedrichshof "Secret Moon". HINGEHEN! Es lohnt sich. Mehr...

Schließen