#ss#


Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien

Heute ist der 11.9. Bereits zum fünften Mal jähren sich die Terrorangriffe auf das World-Trade-Center. Aber geht man nach der teilweise im Internet herrschenden Meinung, müsste man sagen: die angeblichen Terrorangriffe.

Da wird gemutmaßt, die CIA habe die beiden Türme umgeworfen, nur um einen Grund für einen Krieg zu haben.

Michael Schumacher ist ja auch nicht echt! Ein amerikanischer Geheimagent hat damals in Kerpen das Neugeborene der Schumachers gegen einen Klon ausgetauscht. Dieser Klon wurde in einem geheimgehaltetenen Labor der amerikanischen Regierung aus DNA-Material von Leni Riefenstahl und Niki Lauda in einer Retorte gezüchtet. Zu diesem Zweck hatte man schon jahrelang ein Ohr von Niki Lauda in Kochsalzlösung aufbewahrt.

VerschwörungstheorienVerschwörungstheorien

Die Amis waren auch nie auf dem Mond! Die ganzen Mondflüge wurden von Steven Spielberg und George Lucas in einem Filmstudio nahe der Area 51 gedreht, um die Weltöffentlichkeit zu täuschen. Das war gar nicht schwer! Viel schwerer war es, 300 Millionen Sowjets mit einem geheimen Narkosemittel über Jahrzehnte still und stumm zu machen, damit sie den beobachteten Schwindel nicht verraten.

Die DDR hat es sowieso niemals gegeben! Das ist eine reine Erfindung der Amerikaner, um uns bei der Stange zu halten. Was uns als DDR „verkauft“ wurde, waren nur die Gartenlauben der russischen Soldaten. Einige ausgewählte Westdeutsche haben 1989 in geheimgehaltenen Kursen der Arbeitsämter Sächsisch gelernt und wurden danach ausgesandt, um den Arbeitsmarkt zu infiltrieren.

Der Papst ist ja auch nicht echt! Das was uns da als Benedikt XVI. vorgesetzt wird, ist eine Stabpuppe aus den Muppets-Studios von Jim Henson. Wer genau hinschaut, wird feststellen, daß man hierfür nur die Figur des Waldorf (von Waldorf und Stadler) anders angezogen hat. NICHT MIT UNS!

Dass es sich bei Angela Merkel um ein Alien handelt, liegt ja auf der Hand. Schon allein der Name ANGELA MERKEL ist ein Anagramm von KARL GELEEMAN. Ist das nicht der Wahnsinn? Der geheimnisvolle KARL GELEEMAN, jener unbesiegbare Widersacher von Superman, taucht nun als unsere Bundeskanzlerin wieder auf. Uns kann man nicht täuschen. Allerdings ist KARL GELEEMAN natürlich auch ganz leicht zu vernichten. Man muß ihn nur dazu bringen, seinen Namen rückwärts zu sagen, also NAMEELEG LRAK und schon macht es Puff! und KARL GELEEMAN verschwindet in die 786ste Dimension.

Und warum merkt das keiner? Weil JAMBA eine Niederlassung der CIA ist und wir alle einer Gehirnwäsche unterzogen werden. In die Klingeltöne für die Handys sind geheime Botschaften der Weisen von Zion unhörbar eingebaut. Jedesmal wenn so ein Handy klingelt, werden uns diese Botschaften direkt in die Schläfenlappen des Gehirns geblasen.

Doch wer sind eigentlich die Weisen von Zion?
Die Weisen von Zion sind eine Geheimorganisation, die von Karl May gegründet worden ist. Ihr gehörten so berühmte Persönlichkeiten wie J.F. Kennedy, Grethe Weiser und Lilli Marleen an. Zu den wichtigsten heutigen Vertretern gehören Dschordsch Dabbeljuh Busch, Arnold Schwarzenegger, Bill Gates und Bastian Pastewka.

Anhänger dieser Geheimorganisation erkennt man vor allem daran, daß sie Betriebssysteme, wie Linux oder OS/2 einsetzen oder sogar einen MAC haben!

Gegen diese bösen, bösen Leute hilft nur Folgendes: Klingeltöne möglichst selbst komponieren und immer brav den Internet-Explorer benutzen!

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Zalando und die Männer

Erst nur Schuhe, dann Klamotten, aber alles nur für vor Glück kreischende Frauen, das ist...

Schließen