DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Verglühende Sternschnuppen

Dreibeinblog Placeholder09

Dein Herz in meiner Hand, voll Schönheit und Sachverstand. Wurstaufstrich? Kann das alles sein? Du bist für mich das Ende und der Anfang vom Teil des Ganzen. So wie ein Duschkopf am späten Abend, wie eine flackernde Kerze im Wind. Käsebrot!

Saftpressen summen ihr leises Lied und träge tröpfelt taufrischer Traubensaft ins Glas. Ist es das Glas der Liebe oder ein Stundenglas? Ich zweifle! Harmonie, oh Harmonie, wo streichst du durch das Haar der Gefilde an den Gestaden. Kümmelschnaps!

Auf der Parkbank nahmst Du meine Hand, oh Du schöne, wunderschöne Elfe. Komm und küsse mich, denn in Deiner Nähe fühle ich Kartoffelsalat. Stabgefreite singen laut ein herrisches Lied, Herrenmenschen. Herrliche, herrische Herrenmenschen hausen in himmlischen Höhen. Walhalla!

Hallali! Auf ins Getümmel mit Dir Du weiches Geschöpf aus Ebbe und Flut. Gekröse krempelt sich rund ums Gedärm und scheint mich zu verschlingen. Walzwerke hämmern röhrend ihren glühenden Stahl. Nektarinennektar!

Sabbernde Hunde hecheln griesgrämig um die Ecke. Wer hat sie bloß? Marschmusik tönt! Sandburgen! Sandburgen!

Gewinne ich jetzt auch einen Literaturpreis?

Hurz!

reloaded


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content