DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Unterschiede

Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
schließe beide Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
ich Dich um etwas bitten darf.
Schick mir doch mal ’nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich auch Geburtstage einprägt.
Der Sex nur will, wenn ich grad mag
und stets mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und ein Freund noch obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir ’ne stumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten für das Gottlieb-Daimler-Stadion.
… Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt …

Das habe ich mal per E-Mail zugesandt bekommen.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 14. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content