-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Twitter-Spam

Twitter-Spam

90% der ganzen neuen Follower bei Twitter sind reine Spammer. Finanzdienstleier, Downloadportale…
Das macht doch keinen Spaß mehr. Ich glaube ich schmeiß irgendwann mal alle Follower pauschal raus.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Twitter-Spam"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Mad
Gast

Das kenne ich auch (auf kleinem Niveau). Oftmals folgt mir jemand und wenn ich ihm/ihr nicht auch folge, entfolgen sie mir wieder. Es geht vielen also nur ums Sammeln. Mancher hat 0x getwittert, aber trotzdem mehr als 100 Follower. Das ist doch Blödsinn.

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Was ist ein Referrer?

Der Begriff "Referrer" soll hier erklärt werden und wozu die Referrer-Listen gebraucht werden. Dabei wird...

Schließen