-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


TV

TV

Neben „The Walking Dead“, „Dexter“ und „Homeland“ finde ich im Moment „Under the dome“ sehr vielversprechend.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Eine herbe Enttäuschung war für mich die Neuauflage von „Dallas“, die ja auch sehr schnell von RTL in den Müllcontainer RTL II oder super-rtl verschoben worden ist.
Dennoch: Zugeschaut habe ich bis J.R. gestorben ist. Irgendwie löste schon die an frühere Zeiten angelehnte Titelmelodie nostalgische Gefühle in mir aus.
Aber die reichten dann doch nicht, um „Dallas“ weiter zu schauen.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Gastro 2

Unser Lieblingsgrieche ist eine Seele von Mensch und ich glaube, seine Freundlichkeit ist das Geheimnis...

Schließen