#ss#


Tuning

Tuning

Da spielt mir offensichtlich mein Navigationssystem Garmin NÜVI im Moment einen Streich.
Nein, es hat mich nicht an die falsche Stelle gelotst, sondern es zeigt mir eine supertolle neue Höchstgeschwindigkeit an.
Das NÜVI kann nämlich nicht nur durch den Verkehr lotsen, sondern auch die Fahrdaten anzeigen und den Bezinverbrauch berechnen.
Da ich mich hier in der Stadt gut auskenne, lasse ich die Kartenansicht ausgeschaltet und nutze die GPS-Daten für eine Übersicht über die zurückgelegte Strecke, den Verbrauch und die Geschwindigkeiten.

Heute Morgen soll ich angeblich auf der Autobahn stolze 405 Kilometer pro Stunde schnell gewesen sein!

Tuning

Hoffentlich hat das keiner gesehen!

Dabei fährt mein Auto gar nicht so schnell. Oder habe ich eventuell den Tiger im Tank?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Die unsinnigsten Studien und Forschungen der Welt

Angeregt durch einen Kommentar von Vanity habe ich einen Link entdeckt, den ich ganz witzig...

Schließen