-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Thank you

Thank you

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche per Mail, Facebook und Twitter.

Vielen Dank auch an diejenigen, die gestern schon gratuliert haben. In diversen Veröffentlichungen heißt es ja, ich sei in der Hällowiennacht geboren. Das stimmt auch, aber eben erst nach Mitternacht. Genauergesagt um 7.15 Uhr.

Also, nochmals vielen Dank.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Thank you"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Georg
Gast

Dann schreibe ich im Reformationsjahr mal das passende Geburtstagszitat:

Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön,
im dreißigsten Jahr nicht stark,
im vierzigsten Jahr nicht klug,
im fünfzigsten Jahr nicht reich ist,
der darf danach nicht hoffen.

Martin Luther

Schön bist du,Stark und Klug auch,das mit dem Reich ist mir nicht bekannt …obwohl…wohlgeratene Kinder und eine kluge Frau an der Seite…also doch Reich….

Glückwunsch zum Wiegenfeste

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Neue Umfrage: Wie steht es mit Karneval?

Die letzte kleine Umfrage hier im DreibeinblogThinktank ist sehr eindeutig ausgegangen. Auf die Frage, wie...

Schließen