DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Telefon geht wieder

Ich habe es ja gleich gesagt. Wenn man in seinem eigenen Telefon das Freizeichen hört und die DSL-Verbindung auch in Ordnung ist, dann liegt es an irgendeinem Fehler in der Vermittlungsstelle, wenn man dann nirgendwo anrufen kann und nicht angerufen werden kann. Zuerst hieß es, der NTBA-Kasten sei kaputt und der wurde dann ausgetauscht, der Fehler blieb aber.

Mehrfach habe ich denen gesagt, daß hier jetzt wirklich alles ausgetauscht worden ist und schön neu ist.

Nee, man wolle jemanden vorbei schicken…

Aber der kam dann nicht, sondern heute morgen in aller Frühe hatten wir einen Anruf auf dem AB, ein gewisser Herr sowieso von der Telekom meldete kurz, der Anschluß sei jetzt wieder in Ordnung.

Hab ich doch gesagt, daß da keiner kommen muß.

Hauptsache, es geht wieder.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content