DIREKTKONTAKT

Internet

Tante Google lebt!

Dreibeinblog Placeholder09

Huh, ich bin noch ganz verschrocken, sitze hier mit offenem Mund und wage es nicht, mich zu bewegen. Tante Google hat mit mir gesprochen! Ist es wirklich zu glauben? Daß ich diesen Tag noch erleben dufte, ich danke dem Schöpfer auf den Knien rutschend für dieses einmalige Erlebnis.
„Da kann man „Benedikt XVI“ heißen und sich die Finger wund schreiben, von Google kriegt man nur Automatenantworten“, sagte mir jüngst ein Vertrauter aus dem Vatikan. Nun weiß ich natürlich nicht was Papa Ratzinger so alles an Google schreibt, aber bei mir war das so, daß Google was an einer meiner Seiten zu bemeckern hatte -und das sogar zu Recht- und ich den Mißstand schleunigst beseitigte. Das teilte ich Google auch mit. Und siehe da: Ich habe heute eine Antwort von einem echten Menschen bekommen. Er heißt Dan! Ich habe einen Dan bei Google, der mit mir ’spricht‘, einen Menschen aus Fleisch und Blut, einer der atmet! Er hat mir eine Mail geschrieben, mein Dan! Ich liebe Dich, Dan!!!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Internet

Das Internet hat fraglos unsere Welt revolutioniert.
Hier berichten wir über Technik, Programmierung, Browser und alles, was mit dem weiten Bereich des Internets zu tun hat.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. November 2012 | Peter Wilhelm 28. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content