-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Subway

Subway

Bislang dachte ich ja immer „subway“ sei so ein ausländischer Ausdruck für U-Bahn. Jetzt macht im Fernsehen so eine Firma Reklame für belegte Brötchen, die auch so heißt. Nur frage ich mich, warum die eine Puppe in Form eines sprechenden Penis da für sich werben lassen.
Haben die Brötchenverkäufer in dem Laden alle die Hose auf oder was?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Wirkungsvoller Fliegenfänger

Seit wird so einen klebrigen Fliegenfänger von der Decke hängen haben, kommt keine einzige Fliege...

Schließen