#ss#


Star Wars – Starre Gesellen unterwegs

Star Wars – Starre Gesellen unterwegs

Wer Action-Figuren im Maßstab 1:6 mag, dem könnte möglicherweise dieser Tage eine Superman-Figur oder eine Batman-Figur in die Hände fallen, die allenthalben angeboten werden. Noch häufiger findet man aber derzeit Star-Wars-Figuren im Handel.

Bei einer ist uns folgendes aufgefallen.

starwars01

Auf der Packung wird der Trooper in Kampfhaltung abgebildet, hält sein Gewerhr mit angewinkelten Armen und steht offensichtlich auch mit gebeugten Knien da.
Doch wenn man die Figur (gesehen bei real,-) auspackt, dann hat der Geselle nur Hüftgelenke und Schultergelenke, jedoch keine Ellenbogen- und Kniegelenke.
Man kann die Figur deshalb auch gar nicht so aufstellen, wie es auf der Abbildung gezeigt wird.

Kinder, die sich eine solche Figur wünschen, könnten enttäuscht sein.

Also Augen auf beim Püppchenkauf!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Kurzzeitkennzeichen – neue Regelungen ab 1. April 2015

Kurzzeitkennzeichen werden von den Kfz-Zulassungsstellen ausgegeben und haben eine Gültigkeit von fünf Tagen. Um solche...

Schließen