Start Uncategorized Soundball von goobay – Update und Testergebnis
  • Soundball von goobay – Update und Testergebnis

    Update „Soundball von goobay“: Nach mehrwöchigem Test unter realen Bedingungen im Auto muss ich mein ursprüngliches Testurteil revidieren. Der Soundball von goobay soll ja die Lautstärke eines Handy merklich verbessern und das tut er auch gut und ordentlich.
    Aber es ist doch wirklich unerträglich, wie laut und störend die Störgeräusche aus dem Handynetz in den Lautsprecher einstrahlen. Man kann manchmal minutenlang nichts anderes hören, als die -breits im ursprünglichen Test bemängelten- Störungen.


    Anzeige




    Deshalb lautet das Gesamturteil: Nicht empfehlenswert! 


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…