-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Soundball von goobay – Update und Testergebnis

Soundball von goobay – Update und Testergebnis

Update „Soundball von goobay“: Nach mehrwöchigem Test unter realen Bedingungen im Auto muss ich mein ursprüngliches Testurteil revidieren. Der Soundball von goobay soll ja die Lautstärke eines Handy merklich verbessern und das tut er auch gut und ordentlich.
Aber es ist doch wirklich unerträglich, wie laut und störend die Störgeräusche aus dem Handynetz in den Lautsprecher einstrahlen. Man kann manchmal minutenlang nichts anderes hören, als die -breits im ursprünglichen Test bemängelten- Störungen.

Deshalb lautet das Gesamturteil: Nicht empfehlenswert! 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Da bleibt oft genug der Dreck im Eck

...sagt Horst Fuchs, der rührige Propagandist von WS-Teleshopping und meint damit das Reinigungsergebnis herkömmlicher Mops....

Schließen