-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Sophia Loren

Sophia Loren

Die abstruseste Suchanfrage in dieser Woche:

Sophia Loren nakt ssm handi addy

Lieber Sucher!

Wenn Du ein Kind bist, verzeihen wir Dir. Wir wissen daß unsere Jugend teilweise ziemlich doof ist.
Falls Du aber doch ein Erwachsener bist sein möchtest, dann laß Dir gesagt sein:

1. Du hast „Sophia Loren“ richtig geschrieben, das war prima!
2. Die Dame ist mittlerweile 73 Jahre alt. Willst Du sie wirklich „nakt“ sehen?
3. Meinst Du, so eine alte Dame freut sich über eine „ssm“ von Dir?
4. Vielleicht hat sie ein „handi“, wahrscheinlich sogar, aber ob sie gerade mit Dir reden will?
5. Kannst Du überhaupt irgendeine der Sprachen, die sie spricht? Im Film ist sie synchronisiert.
5a. Synchronisert bedeutet, daß jemand ganz anderes für sie den deutschen Text spricht.
6. „Addy“, klar, Du meinst Adresse, nicht wahr? Bist Du eigentlich doof?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Kleingedruckte Handywerbung

Was schreien sie uns manchmal an, die Handy-Bauern von Klar-Mobil und wie cool sind die...

Schließen