Start Uncategorized Sex mit Spongebob
  • Sex mit Spongebob

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Sie lassen sich ja immer wieder etwas Neues einfallen, diese Sexfirmen im Internet. Jetzt buhlt eine Pornoseite seit Wochen in Mails um meine Aufmerksamkeit und versucht nun, mich mit einem Anfangsbonus von 10 Euro zu ködern. Grund genug, einmal nachzuschauen, was man theoretisch für seine 10 Euro bekommen hätte:

    In der Abteilung „Telefonsex“ soll man mit folgendem Bild zum Anrufen einer teuren 0900er-Nummer verlockt werden:

    Sex mit Spongebob

    Da frage ich mich natürlich: Wie alt ist Spongebob eigentlich? Ist Sex mit Schwämmen nicht nach dem Washingtoner Artenschutzabkommen sowieso verboten? Und: „Ist das nicht vielleicht doch „Bernd das Brot“ in einer geilen Spongebob-Maske?

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…