Start WP/CSS/BLOG Sergej Müller dankt ab
  • Sergej Müller dankt ab

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    Sergej Müller, Autor so großartiger Plugins wie Antispam Bee und WP-Seo zieht sich zurück:

    Sergej Müller, bekannter und geschätzter Entwickler von WordPress-Plugins (wpSEO, Antispam Bee etc.), zieht sich zurück. Die Gründe hat er hier erläutert und wegen der lieb gewonnen Plugins müssen wir uns imho wenig Sorgen machen, da bereits Übernahmegespräche für die Projekte angelaufen sind. Die Plugins sind recht populär, so dass sich recht schnell Nachfolger finden werden. Quelle: perun-Newsletter

    Nachdem ich Sergej immer mal wieder etwas via PayPal gespendet habe, ist das heute für mich die Möglichkeit, ihm nochmals etwas in den Topf zu werfen und ihm ein großes Dankeschön zuzurufen.

    Und vor allem: Gute Besserung und so!

    https://gist.github.com/sergejmueller/bccd658a5cdeb5b57deb

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Mac OS High Sierra läuft

    Seit Montagabend ist Mac OS 10.13 verfügbar. Die neue Betriebssystemversion für Apple-Comp…